Art4All – seit 1992 für Sie da

An unserem Firmensitz in Gau-Algesheim sind wir immer am Puls der Zeit.

06725 – 96183     info@art4all.de

Unser Unternehmen: erfahren und innovativ

Wir verbinden einen großen Erfahrungsschatz mit Leidenschaft für neue Ideen und innovative Technik. Unser Team an hervorragenden Mitarbeitern sowie ein Pool an starken Partnern sind das, was uns so erfolgreich macht.

Firmengeschichte

1992 – Gründung eines Werbetechnik-Unternehmens (Standort Gau-Algesheim)

Bereits im Jahr 1992 wurde in Gau-Algesheim ein Werbetechnikbetrieb in gegründet. Hiernach hat sich der Standort über die Jahre hinweg weiterentwickelt.

2009 – Lehrjahre

Von 2006 bis 2009 erlernte Simon Elsner in Gau-Algesheim und in Oberhilbersheim sein Handwerk und legte somit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft.

2018 – Erfolgreicher Zusammenschluss

Gemäß dem Motto “Back to the roots” kehrte Simon Elsner nach Gau-Algesheim zurück und übernahm das Gebäude, sowie die Maschinen, des dort ansässigen Unternehmen „Art4all Servicezentrum“, welches als Einzelunternehmen jahrelang in der Rheinstraße 34 ansässig war. Nach Übernahme dieses Einzelunternehmens durch Simon Elsner, gründete er anschliessend zum 01.01.2018 die Art4all GmbH und integrierte diese in das bisherige Firmengeflecht. Durch diesen Zusammenschluss wurde die Elsner Gruppe weiterhin im Wachstum bestärkt.

2019 – 10 erfolgreiche Jahre

In 10 Jahren Firmengeschichte sind wir auf einem anspruchsvollen Markt enorm gewachsen. Die Elsner Gruppe beschäftigt im Firmenverbund nun mehr als 12 Mitarbeiter. Im Jahr 2018 konnten wir erstmalig die Umsatzmarke von über einer Millionen Euro überschreiten. Im gleichen Jahr haben wir auch den Sprung auf den Weltmarkt geschafft. Mit anspruchsvollen Aufgaben wurden wir in den Ländern: Frankreich, Spanien, Kasachstan, Dänemark, Russland und der Ukraine betraut. Weiterhin ist die Unternehmensgruppe auf stetiges Wachstum ausgelegt, so konnte die Elsner Gruppe im Jahr 2017 den kompletten Maschinenpark einer alteingesessenen Siebdruckerei in Mainz erwerben und die Produktpalette, im Bereich Industriekunden, enorm erweitern. Im Jahr 2018 wurden umfangreich weitere Maschinen angeschafft, darunter ein UV-Flachbettdrucker der Marke OCÉ (2m x 3,05m können wir in einem „Guss“ bedrucken, bis zu einer Materialhöhe von 4,5cm), ein Applicationdesk der Marke „Rolls Roller“, eine stehende Großformat-Plattensäge (2m x 7m) für den Schilder-Zuschnitt, sowie Konfektionierungssysteme für Werbebanner. Für das Jahr 2020 sind bereits ein Flachbettplotter der Marke „Zünd“ geplant, welcher uns ermöglicht CNC-Technik hausintern anzuwenden. So können wir alle erforderlichen Gewerke selbst abdecken und dies sorgt für unheimlich kurze Wartezeiten mit einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Unsere Augen sind weiterhin auf erfolgreiches und gesundes Wachstum gerichtet. Als anerkannte Ausbildungsbetriebe für „Gestalter für visuelles Marketing“ mit zwei Ausbildern wird bei Art4All GmbH und Elsner Werbedesign das Wissen weitergegeben und so der Fortbestand kompetenter Fachkräfte der Werbetechnik sichergestellt.